Mein neuer Blog: Wahn und Sinn.de

Fauler Kerl!

Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Zuerst eine Bitte um Nachsicht: Ja, ich habe den Blog dieser Seite vernachlässigt. Weil Themen anstanden, die nicht unbedingt zur Kreativen Schreibtherapie gepasst hätten.

Ein gemeinsamer Blog

Daher habe ich nun für meine unterschiedlichen Websites, in denen es vorrangig um die Sokratik (SokratesBerlin), den Sinn in unserem Leben oder um das Schreiben geht, einen gemeinsamen Blog eingerichtet, der auch alle älteren Artikel vereint.

Der Name: Wahn und Sinn!

Die Adresse: http://Wahn-und-Sinn.de

Freche freie Spinnerei!

Außerdem will ich es mir herausnehmen, auch manchmal Irriges und Verrücktes zu veröffentlichen.

Darauf weist auch der Name „Wahn und Sinn“ schließlich hin.

Über Deinen / Ihren Besuch würde ich mich freuen!

Danke,
Michael Gutmann


 

Was zur Hölle ist nur los mit mir?

Was zur Hölle ist nur los mit mir?

Tage der Hölle

Verwundert über mich selbst. – Ich spüre ja gar nichts mehr. Vor allem spüre ich keine Freude. Und alles ist unglaublich traurig. Oder es macht mich sinnlos wütend. Keine kreativen, glücklich stimmenden Gedanken. Nichts! Nichts! Nichts! – Was zur Hölle ist nur los mit mir? – Das bin doch nicht ich! Nein, das bin ich nicht und das will ich auch niemals, niemals sein!

So könnte der Bericht eines ganz normalen kerngesunden Menschen klingen … „Was zur Hölle ist nur los mit mir?“ weiterlesen