Kontakt zu Dr.phil. Michael Gutmann

Kontakt zu mir, Dr.phil. Michael Gutmann

Kontakt? – Hier stelle ich Dir nochmals alle wesentliche Kontaktdaten zu mir zusammen!

Meine E-Mail-Adresse ist: mail@SokratesBerlin.de.
Aber wenn Du schon eine andere E-Mail-Adresse von mir hast, kannst Du die genau so gut verwenden! Alle E-Mail-Konten bearbeite ich persönlich.

Kontaktaufnahmen per E-Mail sind mir die liebsten. Dann können wir uns immer noch zum Telefonat (gerne!) oder zum Treffen verabreden. Und dann passt es auch für beide Seiten gut ins Programm.

Telefonisch kannst Du mich natürlich auch erreichen, nämlich aus Deutschland unter:
030 / 42 80 77 76 bzw. unter
+49 30 42 80 77 76 von überall aus der Welt.
Am besten erreichbar bin ich am späten Nachmittag oder abends; gerne bis 22:00 Uhr.

Wenn wir uns verabredet haben, können wir gerne jederzeit auch skypen!

Meine Postanschrift ist:

Dr.phil. Michael Gutmann
Margarete-Walter-Str. 9
10407 Berlin, Prenzlauer Berg

So! das dürften die wichtigsten Kontaktdaten gewesen sein! Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

Herzliche Grüße,
Michael Gutmann


SCHREIBTHERAPIE | Kontakt zu Dr.phil. Michael Gutmann, Berlin. – Ich freue mich immer über Post!
SCHREIBTHERAPIE | Kontakt zu Dr.phil. Michael Gutmann, Berlin. – Ich freue mich immer über Post!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner