Schreiben, Kreativität und Freiheit

Schreiben, Kreativität und Freiheit

Das Schreiben wäre nicht ein so zauberhafter Befreiungshelfer, wenn es uns nur Freiheit von vielerlei verschaffen würde. Nein! Vielmehr verschafft es uns auch die Freiheit oder die Freiheiten zu vielen Möglichkeiten. Vielleicht für Dich ja gerade die Freiheit dazu, endlich das zu tun, was Du immer schon tun wolltest. Die Freiheit dazu, das zu leben, was Du immer schon leben wolltest. Die Freiheit zu Deinem eigenen einzigartigen Leben. Eigen und einzigartig; auch wenn es zur Zeit vielleicht zugeschüttet erscheint, verborgen ist.

Das ist doch wirklich Kreativität in ihrer schönsten und reinsten Form. Eine Kreativität, zu der alle andere Kreativität doch nur eine Vorstufe sein kann!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner